Mitgliederversammlung 2020

04.04.2020

Die diesjährige Mitgliederversammlung des Berliner Komitees für UNESCO-Arbeit konnte noch vor dem durch die Corona-Krise herbeigeführten Stillstand des öffentlichen Lebens stattfinden, am

  • Montag, 9. März 2020,
  • in der Zeit von 18.00 - 20.30 Uhr
  • im Raum Krugstuben des Restaurants "Alter Krug " in Dahlem, Königin-Luise-Straße 52 in 14195 Berlin.

 

Im Zentrum der gut besuchten MV stand ein Bericht aus den Kreisen der "Jungen UNESCO" zum Thema: "Das Berliner Komitee als gesellschaftliche Kraft?"

 

Natürlich standen auch Zuwahlen von Mitgliedern an. Die Übersicht über alle Mitglieder des Berliner Komitees findet sich unter dem Menüpunkt "Wir über uns / Mitglieder".

 

Rückblick und Ausblick

Der Tätigkeitsbericht des Vorstands gibt einen guten Überblick über die Aktivitäten des Komitees für den Zeitraum vom 12. März 2019 bis 9. März 2020.

Und die Datei "Jahresplanung 2020" unternimmt den Versuch, fortlaufende Tätigkeiten des Komitees zu beschreiben sowie Schwerpunkte der diesjährigen Arbeit. Leider hat die Corona-Krise schon jetzt die Realisierung einiger Vorhaben ad absurdum geführt. Mal sehen wie es weitergeht,

                                                                   Angelika Hüfner

                                                                (Stellv. Vorsitzende)